Über mich

Bereits mit 27 Jahren habe ich mich entschieden, als selbständige Unternehmerin tätig zu sein und gründete mein eigenes Reinigungsunternehmen. So kam ich mit vielen Kunden und menschlichen Geschichten in Kontakt.

Nebenbei absolvierte ich mehrere Ausbildungen in Astrologie, Heilkräutern und der Philosophie der Indianer. 2004 durchlief ich dann die Ausbildung als Mental- und Persönlichkeitstrainerin, welche mein Leben und meine Gedankenwelt  völlig veränderte.


Vieles habe ich schon gelesen und man weiss ja wie es geht, doch das Erlernte und das selbst Erfahrene im Alltag umzusetzen ist die andere Seite. So habe ich fortan jeden Tag gelernt und bin daran gewachsen. Die Natur ist für mich ein sehr starker Ort, um mich zu erholen und immer wieder meiner neuen Intuition zu begegnen. Zusätzlich stärke ich meine Persönlichkeit mit Yogatraining.

Ich musste auch schon mehrmals selber die Erfahrung machen, was es heisst "am Boden" zu sein und musste selber fühlen und erleben wie es ist, wenn im Leben „gar nichts mehr" geht. Sich selber aufbauen, das habe ich dann in der Praxis “Lernen beim Tun“ erkennen dürfen.

Gestärkt und voller Motivation weiss ich heute genau, was es in Theorie und Praxis heisst, wenn das Tief uns eingeholt hat. 

Immer wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter daran wachsen.